Samstag, 15. September 2012

Erscheinungen Jesu Maria Marthe Chambon

Jesus hat zu Schwester Maria Martha Chambon gesagt: 

“Jedes Mal, wenn du meinen himmlischen Vater die Verdienste meiner heiligen Wunden aufopferst, gewinnst du unendliche Reichtümer. Mit meinen Wunden und mit meinem Herzen könnt ihr alles erreichen. All' eure Handlungen, mögen sie noch so unscheinbar sein, erlangen unendlichen Wert und erfreuen mein Herz, wenn sie in mein Blut getaucht sind. Die heiligen Wunden enthalten eine wunderbare Kraft für die Bekehrung der Sünder. Ein einziger Tropfen genügt, um die ganze Welt rein zu waschen, und ihr denkt nicht daran, ihr kennt nicht den Wert dieses Lösepreises. Mein Vater hat Wohlgefallen an der Aufopferung meiner heiligen Wunden und der Schmerzen meiner heiligen Mutter. Jedes Wort, das zu Ehren meiner heiligen Wunden gesprochen wird, bereitet mir eine unaussprechliche Freude. Ich zähle sie alle. Ihr müsst zu meinen Wunden mit Liebe, ja mit brennendem Herzen kommen. Ihr müsst, um die erbetenen Gnaden zu empfangen, die Anrufungen inbrünstig beten.”