Samstag, 15. September 2012

Erscheinungen Jesu Gemma Galgani

Jesus hat zu Heilige Gemma Galgani gesagt: 

"Tochter wirst du auch ganz die meine sein? Ich werde immer bei dir sein. Ich bin dein Vater, deine Mutter wird jene sein und zeigte mir die Heiligste Maria Schmerzhafte. Bist du nicht glücklich, die Tochter von Jesus und Maria zu sein?” 

"Tochter, schau alle diese Wunden hattest du geöffnet durch deine Sünden. Aber jetzt tröste dich, denn durch deinen Schmerz hast du sie alle wieder geschlossen. Beleidige mich nicht mehr. Liebe mich, wie ich dich immer geliebt habe. Liebe mich, liebe mich, liebe mich." 

"Was machst du? Was hast du mir zu sagen? Bist du nicht einmal bewegt? Komme jeden Morgen. Ich bin ein eifersüchtiger Vater und Bräutigam. Wirst du mir eine treue Tochter und Braut sein?" 

"Schau, Tochter, und lerne, wie man liebt. Siehst du dieses Herz, diese Dornen, diese Nägel, diese Striemen, diese Risse, diese Wunden, dieses Blut? Sie sind alle Werke der Liebe, und zwar einer unendlichen Liebe. Siehst du, wie sehr ich dich geliebt habe? Willst du mich auch in Wahrheit lieben? Lerne zuerst, zu leiden. Leiden lehrt lieben."