Samstag, 15. September 2012

Erscheinungen Jesu Alexandrina non Balasar

Jesus hat zu selige Alexandrina von Balasar gesagt: 

"Die Hingabe zum Sakrarium gut gepredigt und propagiert wird, weil viele Tage vorübergehen, ohne dass mich jemand besucht, mich liebt und mir Genugtuung gibt. Sie glauben nicht, dass ich dort lebe. Ich möchte, dass in den Seelen die Hingabe dieser gefangenen Liebe entflammt wird. Es sind so viele, die zwar in die Kirche gehen, aber mich nicht einmal begrüßen und mich nicht mal einen Moment anbeten. Ich wollte viele gläubige Wächter, die vor den Sakrarien aufgestellt werden sollen, und viele und viele Verbrechen verhindern. Ich werde Dich dazu bringen, dass du nur von mir lebst - vertraut Ihr Jesus an - um die Welt zu zeigen, was die Eucharistie bedeutet und was mein Leben in den Seelen ist: Licht und Erlösung für die Menschheit. Sprich zu den Seelen! Erzähl ihnen über die Eucharistie! Erzähl ihnen über den Rosenkranz! Sie mögen sich von dem Fleische Christi Körpers und von dem Aliment des Gebets ernähren: von meinem Rosenkranz, jeden Tag!” 

www.alexandrinabalasar.free.fr